So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Claudia B.
86179 Augsburg Haunstetten
Ab 17 /h
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Claudia

52 Jahre alt
Mein Name ist Claudia, ich bin 48 Jahre und gelernte Hotelfachfrau sowie Betreuungskraft. Im September letzten Jahres habe ich bei den Maltesern einen Lehrgang (mit Zertifikat)zur Betreuungsassistentin nach Paragraph 53 absolviert. Er beinhaltete die Pflege und Betreuung von Senioren inkl. eines mehrwöchigen Praktikums in einem Seniorenheim. Älteren Menschen zu helfen, sie zu umsorgen, Gespräche zu führen und für die da zu sein ist mir ein Anliegen. Ich habe lange in der Gastronomie sowie im Verkauf gearbeitet, 2 Kinder grossgezogen und immer waren mir der Kontakt mit Menschen wichtig. Mit meiner offenen Art und dem Interesse an meinem Gegenüber finde ich schnell einen Zugang und ein schönes und anregendes Gespräch kann beginnen. Für die Sorgen und Nöte anderer habe ich ein offenes Ohr und bin gerne bereit, helfend zur Seite zu stehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr