So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia B.
29643 Neuenkirchen, Niedersachsen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Claudia

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Claudia.. Ich suche in der Häuslichen Betreuung eine neue und verantwortungsvolle Tätigkeit. Da ich Freude und Erfahrung im Umgang mit Senioren habe, würde ich mich freuen in diesem Bereich eine neue Herausforderung zu finden. Um geistige sowie körperliche Fitness zu Erhalten sind Bewegung sowie Übungen die beste Möglichkeit! Falls ich Ihr Interesse geweckt habe dann melden sie sich doch einfach und wir werden sehen ob wir zusammen finden.. Bis dahin, Claudia

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss