So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia C.
53340 Meckenheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

31 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, ich bin Claudia, bin 28 und Studentin. September schließe ich mein Bachelorstudium als Ernährungswissenschaftlerin an der Uni Bonn. Da ich zurzeit meistens an meine BA arbeite, würde ich mich freuen jemanden behilflich zu sein. Erfahrung mit Senioren konnte ich damals bei meinem Praktikum bei St Marien Krankenhaus in Bonn sammeln. Ich hatte ein Pflegepraktikum dort absolviert. Ich freue mich auf neue Menschen, da sie für meine persönliche Lebenserfahrung sehr wertvoll sind.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss