So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia H.
55430 Oberwesel, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich suche hier im Umkreis von Oberwesel eine neue Tätigkeit. Habe Erfahrung im Umgang mit alten Menschen und Haushalt. Bin sehr hilfsbereit , pünktlich und sehr freundlich. Suche eine Tätigkeit als Betreuung oder ähnliches. Habe Erfahrung im Hotel als Zimmermädchen. Mo-Fr könnte ich mich zur Verfügung stellen.Habe einige Erfahrungen in Haushalte , die sehr zufrieden mit mir sind, aber die Entfernung ist mir dann zu weit. Bin sehr flexibel und würde mich sehr über Angebote freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Astrid S.
Bewertet am 31.07.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss