So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia K.
64646 Heppenheim (Bergstraße), Hessen
Ab 17 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Claudia

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Claudia und ich bin 50 Jahre alt. Ich habe knapp 12 Jahre in der ambulanten Pflege gearbeitet und habe einige Erfahrungen in der häusl. Pflege. Meine Aufgaben waren unter anderem: Körperpflege, häusl. Dienste, Einkaufen, Begleitung bei Bankgeschäfte oder Arztbesuche, sowie Zubereiten von Mahlzeiten. Des weiteren habe ich auch gerne mit den Patienten Spiele gespielt. Ich suche eine Tätigkeit 2-3 x in der Woche. Über eine Nachricht von ihnen freue ich mich sehr. Liebe Grüße Claudia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
NP Nina P.
Bewertet am 31.08.2018

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss