So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Claudia K.
83737 Irschenberg, Bayern
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Claudia

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Bei meiner Suche, nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich zu den Entschluss gekommen Senioren im Altag zu unterstützen.Das Arbeiten mit Menschen macht mir Spass. Ich möchte sie gerne durch den Alltag begleiten bei leichter Hausarbeit,Kochen ,Erledigungen ,Ausflüge Unterstützung bei Krankheit (keine Pflege).Gerne auch am Wochenende .Dann freut sich bei lebenserfahrene 54 jährige auf ein Voestellungsgespräch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PR Peter R.
Bewertet am 18.06.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung