So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia K.
48147 Münster Centrum
Ab 15 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Claudia

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag ! Mein Name ist Claudia , ich bin 51 Jahre alt und wohne mit meiner Familie nähe Warendorfer Straße in Münster. Von Beruf bin ich Erzieherin & ambulante Betreuerin. Vor etwa 8 Jahren habe ich an einer Intensivschulung über die Alexianer , durch das Projekt Lichtblick, teilgenommen, die mich berechtigt, ältere, demente oder /und psychisch erkrankte oder gesundheitlich eingeschränkte Menschen zu betreuen. Seit 5 Jahren begleite ich ehrenamtlich stundenweise einen schwer behinderten Mann in all seinen Lebenslagen. Die umfasst die Eingliederung in eine Behinderten Werkstatt, Begleitung bei Arztbesuchen & Krankenhausaufenthalten sowie die gemeinsame Freizeit Gestaltung. Ich biete eine Begleitung / ambulante Betreuung im häuslichen Kontext sowie im Alten /Pflegeheim mittwochs & donnerstags an.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
SR Silke R.
Bewertet am 14.07.2022
Ich hatte für meine beiden Katzen eine Betreuung zuhause während meines Urlaubs gebucht und bin sehr zufrieden. Claudia ist sehr zuverlässig, herzlich und geht auf individuelle Wünsche ein.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung