So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia L.
83435 Bad Reichenhall, Bayern
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Claudia

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ein paar Infos zu mir: Österreicherin (Muttersprache Deutsch), 48 Jahre, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Oma, arbeite derzeit als selbständige Beraterin und möchte mein Tätigkeitsspektrum durch die Arbeit als Seniorenbetreuerin erweitern. Meine Erfahrungen: Haushaltsführung, Gartenarbeit, soziale Kompetenz (eigene Kinder, Arbeit im sozialen Bereich, ehrenamtlicher Besuchsdienst im Kolpinghaus), vertretungsweise Pflege und Betreuung einer pflegebedürftigen Person (bettlägrig) im Bekanntenkreis Was kann ich für Sie (oder ihre Angehörigen) tun: Haushaltsführung und -pflege, einkaufen, Behördengänge, Arzttermine begleiten, Besuchsdienst, Gespräche, Vorlesen, gemeinsame Ausgänge oder Ausflüge (kein PKW vorhanden, aber Führerschein B mit 25-jähriger Fahrpraxis) Zeitlich bin ich sehr flexibel, bevorzugt arbeite ich ab Mittags bis in die Abendstunden, auch Nachtdienste sind möglich.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung