So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CL
Claudia L.
99097 Erfurt Melchendorf
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

46 Jahre alt
Guten Tag. Ich bin Frau und 42Jahre alt. Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kids. Ich bin staatlich geprüfte Hauswirtschafterin. Ich bin ein sehr ordentlicher und gepflegter Mensch. Ich bin sehr fürsorglich und habe ein grosses Herz am rechten Fleck. Es macht mir Spass anderen Menschen zu helfen und zu unterstützen. Oder einfach nur für Sie da zu sein und ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten