So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia L.
82194 Gröbenzell, Bayern
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mich würde es freuen, meine Erfahrungen, die ich 22 Jahre mit meiner schwermehrfachbehinderten Tochter sammeln dürfte, weiterzugeben. Nicht nur pflegerisch/medizinisch sondern auch Lebensfreude und Sonne ins Leben zu bringen, auch wenn die Tage manchmal grauer erscheinen. Ich bin ein fröhlicher, offener Mensch, der gerne mit anderen lacht. Ich bin Ernährungsberaterin und hatte fast 20 Jahre ein Reformhaus/Bioladen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung