So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia L.
50170 Kerpen Sindorf
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich darf mich kurz vorstellen ich bin 54 Jahre alt, Mutter von zwei Töchtern (25/28) Oma von zwei Enkeltöchtern und seit 16 Jahren selbständig im Wellness Bereich tätig. Ich bin seit 2007 Reikimeisterin und habe Masseurin/ Wellnesstrainerin gelernt. Ich biete Meditationskurse sowie PMR nach Jakobsen an. Im Massage-Wellnessbereich arbeite ich viel mit Senioren zusammen, denn Berührungen sind für ältere Menschen sehr wichtig. Darüber hinaus habe ich mich in der Traubergleitung-,Bewältigung fortgebildet und Seminare besucht. Ich bin liebevoll, hilfsbereit, zuverlässig und einfühlsam. Ich suche nebenbei eine Tätigkeit die mich ausfüllt. Ich habe meine Demenzkranke Mutter betreut und mußte sie leider ab der Pflegestufe 3 ins Pflegeheim geben da es anders nicht mehr möglich war. Meine Erfahrungen mit Senioren auch mit einer Alzheimer/Demenzerkrankung liegt bei ca. 10 Jahren. Ich freue mich auf ein persönliches kennenlernen. Auch wenn es durch Corona sehr schwierig geworden ist, so werden wir sicherlich eine Möglichkeit finden. Herzliche Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
Wr WrwFkpvp r.
Bewertet am 23.04.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung