So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia R.
28199 Bremen Neustadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

57 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Bewerbung um eine Stelle als Haushaltskraft Sehr geehrte damen und Herren, Ich interessiere mich für diese Tätigkeit als betreuen, Pfleger und Haushälterin , da ich gelernte Hauswirtschafterin bin. Ich lebe mittlerweile ca. 22 Jahre in Deutschland und habe in der Anfangszeit auch als Reinigungsfrau und in der Gastronomie gearbeitet, bevor ich zuletzt mein eigenes kleines Restaurant mit Bar geführt habe. Im Jahr 2007 bin ich in die Schweiz gezogen. Seit April 2012 bin ich wieder zurück in Deutschland. Nun möchte ich hier nebenbei eine Arbeit ausüben, die meinen Fähigkeiten und meiner Persönlichkeit entspricht und an der ich auch Freude habe. Meine Kinder sind nun groß genug, dass ich dieser Tätigkeit nachkommen kann. Ich freue mich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken und Fähigkeiten zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr