So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia T.
50769 Köln Worringen
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Claudia

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Seniorenbetreuung, Haushaltshilfe zieht sich neben meiner Zeit als Mutter zweier fast erwachsenen Töchter durch die letzten 12 Jahre.Habe Erfahrung in der Altenpflege und betreue seit Jahren zwei ältere Herren (81 Jahre und 96 Jahre) Familienangehörige.Da mir der Umgang mit der älteren Generation Spaß macht und ich eine neue Herausforderung suche, würde ich gerne Sie oder einen Angehörigen im Haushalt,bei der Freizeit Gestaltung oder bei Aktivitäten unterstützen.Ich bin zuverlässig, ehrlich,freundlich,herzlich und emphatisch. Ich freue mich sehr über eine nette Nachricht.
Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss