So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Conny L.
68219 Mannheim Rheinau
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Conny

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien ,liebe Senioren, ich bin Conny 49 Jahre alt und auf der suche nach einer Nebentätigkeit die mich erfüllt .Die mir Freude macht und bei der ich mich mit meinen Fähigkeiten einbringen kann. Durch die Betreuung meiner eigenen Mutter 75 Jahre alt , die sehr schwer krank war mittlerweile aber wieder soweit genesen ist und der Arbeit bei der Nachbarschaftshilfe bei der ich Senioren betreut habe konnte ich viel Erfahrungen sammeln. Mit Vorlesen, gemeinsamen singen alter Volkslieder die ich mit der Gitarre begleite können wir einen schönen unvergessenen Tag erleben. Ich schau mit ihnen gerne alte Filme an die meist schon in Vergessenheit geraten sind. Gerne begleite sie beim einkaufen oder Spaziergängen bei Veranstaltungen oder sonstigen Aktivitäten .Bei Bedarf unterstütze ich sie im Haushalt. Sollten sie wieder einmal einen unvergesslichen Tag verbringen wollen oder auch nur Stunden würde ich mich freuen von ihnen zu hören ihr Engel mit Herz.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung