So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Constanze L.
56645 Nickenich, Rheinland-Pfalz
Ab 20 /h
(5)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Constanze

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe bereits vor ca. 10 Jahren eine ältere Dame mit beginnender Demenz für ca. 2 Jahre betreut. Dazu gehörten Arztbesuche, Einkäufe, Spaziergänge, gemeinsame Grabpflege am Grab ihres Mannes etc.. Anschließend habe ich ein Ausbildung zur Fachkraft für Gesundheit mit IHK Abschluss absolviert. Dazu zählt auch der Betreuungsassistent nach § 53c (speziell für an Demenz erkrankte Menschen). In der Zwischenzeit habe ich einiges an Erfahrung sammeln können. Ich habe sowohl ältere Herren, als auch Damen und sogar eine junge, stark behinderte Frau, betreut und gepflegt. Ich bin offen, ehrlich, zuverlässig, pünktlich, empathisch und stets gut gelaunt. Der Fokus liegt immer auf dem zu betreuenden Menschen und auf der Frage: "Was kann ich tun, damit sich dieser Mensch besser fühlt, wenn ich bei ihm bin?" Ich bin selbständig und kann bereits ab Pflegegrad 1 mit der Pflegekasse abrechnen. Stunden-Preise außerhalb der Abrechnung mit der Pflegekasse können verhandelt werden. Bei Interesse melden Sie sich bitte für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,8
basierend auf 5 Bewertungen
CK Caroline K.
Bewertet am 18.11.2021
Constanze is ein Segen für unsere Familie! Sie geht meiner Oma tatkräftig zur Hand, die beiden verstehen sich super und sie ist eine grosse Hilfe, für die wir sehr dankbar sind!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss