So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cordula G.
50169 Kerpen Türnich
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cordula

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Von 2000 bis 2003 habe ich als Küchenhilfe/ Zimmermädchen in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet. 2004 bin ich 3 Jahre in Elternzeit gewesen. Anschließend war ich bis 2018 als Briefzustellerin beschäftigt. Zur Zeit erhalte ich die Erwerbsminderungsrente und würde gerne auf geringfügiger Basis im sozialen Bereich tätig werden. Ich könnte zu folgenden Zeiten arbeiten. Von 9 Uhr bis 11Uhr. Ich bin nicht mobil .Fahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Berufsausbildung