So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Corinna G.
96247 Michelau in Oberfranken, Bayern
Ab 50 /h
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 50
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Corinna

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Senioren, Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und Pflegedienstleitung. Ich habe ein breites Fachwissen da ich in jeden Bereich schon gearbeitet habe auch in der Intensivpflege mit Beatmung kenne ich mich aus. Da die Pflege immer schwieriger wird und man kaum Zeit hat sich für den einzelnen Menschen Zeit zu nehmen habe ich mir die Möglichkeit genommen die Pflege und Betreuung privat anzubieten. Damit die bedürftigen Personen individuell gepflegt und betreut werden können wird auf höchsten Niveau gearbeitet. Das tolle daran ist, dass die Menschen nicht jeden Tag sich auf jemanden anders einstellen müssen der sie pflegt, denn Sie werden bei der Pflege ausschließlich von mir gepflegt. Auch um Verbandswechsel kümmere ich mich gerne. Arztbesuche und Einkäufe werden von mir getätigt. Seit Februar 2020 bin ich selbständig unterwegs. Zu mir selbst ich bin 28 und habe einen Mann und drei wundervolle Kinder. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Liebe Grüße Corinna
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung