So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CG
Cornelia G.
37520 Osterode am Harz, Niedersachsen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Cornelia

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit 2004 in der Altenpflege- begonnen hab ich als Familienpflegerin im ambulanten Pflegedienst- dort pflegte ich Senioren (Grundpflege), Alltagsbegleitung, Wohnungsreinigung, Seelenpflege- zeitweise wurde ich auch als Betreuerin für Kinder eingesetzt, wenn die Eltern - aus welchen gründen auch immer- nicht in der Lage waren, diese zu versorgen- ich erledige meine Arbeit mit Spaß und Begeisterung- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit sind für mich keine Fremdworte. seit 2 Jahren arbeite ich in Vollzeit in einer Einrichtung für psychisch erkrankte Menschen- ich fühle mich dennoch nicht ausgelastet und würde mich für einen Nebenjob als Haus- u . Familienpflegerin interessieren, wobei ich mir auch vorstellen könnte, hauptberuflich in diese sparte zu "rutschen".
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss