So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CK
Cornelia K.
39524 Wust-Fischbeck, Sachsen-Anhalt
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Cornelia

56 Jahre alt
Mein Name ist Cornelia, 52 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder. Ich bin selbstständig. Zu meinen Eigenschaften gehören u.a. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, flexible Einsatzbereitschaft, lösungsorientiert und ein freundlicher liebevoller Umgang. Für ältere Menschen, die ihr Zuhause nicht verlassen möchten und dennoch auf Hilfe des alltäglichen Lebens angewiesen sind, ist es mir eine Herzensangelegenheit hier tatkräftig zu unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten