Seniorenbetreuung in Crawinkel

Wählen Sie aus 177 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Seniorenbetreuung?
Silke
  • Ab 10 /h
  • Liebenstein
Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass die meisten der Senioren sehr gut versorgt werden. Hierfür sind Angehörige, Pflegedienste, Essen auf Rädern, Sanitätshäuser und Altenheime zuständig. Doch satt und sauber alleine reicht nicht mehr! Denn was ist mit der Freizeit alter und pflegebedürftiger Menschen? Deren Gestaltung bleibt oft auf der Strecke. Auch die menschlichen Bedürfnisse wie Unterhaltung, Aufmerksamkeit und Nähe sollten Bestandteil ihrer Lebensqualität und Menschenwürde sein. Ich möchte nun mit meinem Senioren-Begleitservice diese Lücke füllen. Ansprechen möchte ich Senioren, die noch zu Hause wohnen, die in einer Einrichtung für Betreutes Wohnen leben oder auch alte Menschen in Pflegeheimen. Ich möchte aber auch Angehörige für meine Idee interessieren, denn ich weiß, dass es sehr viel Kraft und Zeit kostet, alle damit verbundenen Aufgaben zu schaffen. Oft fehlt die Zeit, sich um die Eltern zu kümmern oder die Entfernungen sind einfach zu groß. Ich biete an, einen Teil dieser Aufgaben zu übernehmen oder zu ergänzen, um somit ein wichtiges Bindeglied zwischen Angehörigen und Senioren zu sein. Hilfe im Haushalt bei alltäglichen Aufgaben - Putzen, Wäsche waschen, Bügeln, Kochen Begleitung zum Arzt/ Apotheke/ Behörden/ Einkaufen Friedhofsbegleitung - Blumen für das Grab besorgen - Zeit zum stillen Gebet gewähren Seniorensitting -Betreuung Zuhause als Entlastung der Angehörigen (nach Absprache auch mehrere Stunden möglich)
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's