So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Crescentia Nicole R.
63322 Rödermark, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Crescentia Nicole

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Crescentia Nicole, bin 44 Jahre alt und habe 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Senioren und behinderten Menschen. Erste Erfahrungen sammelte ich im privaten Umfeld,später jobbte ich befristet als Aushilfe in Pflegeheimen. 2018 entschloss ich mich eine Qualifizierung zur Betreuungskraft nach §§ 43 b,53 c SGB XI zu absolvieren. Des Weiteren qualifizierte ich mich zur Sterbe und Trauerbegleiterin. Bevorzugter Einsatzort : 63322 Rödermark 63128 Dietzenbach Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen C.N.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung