So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Cristina M.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Cristina

57 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Hallo! Mein Name ist Cristina, ich bin 53 Jahre alt, komme ursprünglich aus Brasilien, habe dort meine Seniorenbetreuung Ausbildung gemacht und über 20 Jahre in diesem Segment gearbeitet. Ich lebe seit 2 Jahren in Deutschland, in Erftstadt. Ich bin verheiratet und habe einen 25-jährigen Sohn. Seit ich in Deutschland angekommen bin, hat sich meine Deutschkenntnisse verbessert, meine Muttersprache ist Portugiesisch, ich kann auch ein bisschen Spanisch. Ich arbeite stundenweise in Haushalten und umfasst neben Tätigkeiten als Haushaltshilfe auch die Begleitung zum Arzt, Einkäufe erledigen, oder auch einfach gemeinsames Zeit verbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss