So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CU
Cristina U.
42105 Wuppertal Elberfeld
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Cristina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Rumänisch
Bin die Cristina 21 Jahre jung große Erfahrungen hab ich leider nicht aber schon als klein Kind hab ich es geliebt mit ältere Leute Zeit zu verbringen. Hatte mich ca. ein halbes Jahr um mein Opa gekümmert der sehr krank war und vor 6 Monate starb und er war meine einzige Erfahrung. Bin noch Mama hab eine 3 Jährige Tochter und komme auch super damit zurecht! Ich kann gut kommunizieren bin sehr nett was Geduld angeht ich kann es nur so sagen ich liebe es ältere Menschen zu helfen! Und wo es um helfen geht bin ich immer gerne dabei!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen