So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cynthia C.
09123 Chemnitz Markersdorf
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cynthia

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Cynthia und ich bin 39 Jahre alt. Ich bin ausgebildete Alltagsbegleiterin und biete Beschäftigungstherapien für Senioren an. Z.bsp. Gedächtnisstraining, basteln, zeichen, Brettspiele spielen, backen, spazieren, gemeinsam Einkaufen, (oder auch im Alleingang), gemeinsam Hobbys weiterführen (schwimmen etc.). Ich helfe auch im Haushalt. Es gibt immer etwas zutun. Arzttermine oder Therapien bewältigen wir auch gemeinsam. Zusammen macht alles mehr Spaß. Gern höre ich auch einfach nur zu, auch das ist wichtig. *Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen und Desinfektionsmaßnahmen sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich auf ihre Jobangebote. VG Cynthia

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss