So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cynthia H.
50935 Köln Lindenthal
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cynthia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Einen wunderschönen guten Tag! Mein Name ist Cynthia, ich bin 25 Jahre alt und derzeit als Schwimmtrainerin für Kinder, Schauspielerin und Tänzerin tätig. Im September beginnt mein Studium der Sozialen Arbeit. Meine Leidenschaft ist es mit und für Menschen zu arbeiten. So habe ich viel berufliche Erfahrung im Bereich der Seniorenbetreuung, Kinderbetreuung, Assistenz und in der Leitung verschiedener Kurse sammeln können. Ich möchte mein Tun in dieser Welt noch weiter ausweiten, Erfahrungen sammeln und vor allem jedem Menschen mit Offenheit, Geduld und Vertrauen begegnen. Ich bin ein Mensch bei dem das Herz an erster Stelle steht, deswegen ist es mir wichtig, dies auch in meiner Arbeit einfliessen zu lassen. Des Weiteren bin ich ein unglaublich organisierter, strukturierter und aufmerksamer Mensch, voller Energie, Liebe und Tatendrang. Ich liebe es zu putzen, aufzuräumen und für eine gute Raum-Energie und Wohlfühlathmosphäre zu sorgen. Ich hoffe sehr, meine starke Bereitschaft und meine Motivation kommt bei Ihnen an. Somit würde ich mich enorm auf ein Kennenlernen freuen! Ganz herzliche Grüße :) Cynthia
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur