So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dafinka I.
65812 Bad Soden am Taunus, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dafinka

68 Jahre alt Spricht Bulgarisch Deutsch Russisch
Mein Name ist Dafinka und ich komme aus Bulgarien. Ich war als Seniorenbetreuerin in Deutschland tätig, mit einem Vertrag. Meine Patientin, um welche ich mich 10 Jahre gekümmert habe, ist vor 20 Tagen gestorben. Auf Nachfrage kann ich mein Zeugnis (von meinem bisherigen Arbeitgeber) zum Verfügung stellen, oder ein Telefonat kann mit ihr stattfinden. Ich habe keine medizinische, sondern eine pädagogische Ausbildung. Meine Deutschkenntnisse sind relativ gut. Ich kann lesen, schreiben und frei mit Menschen auf Deutsch sprechen. Ich habe eine gute Erfahrung in diesem Bereich und habe mich entschieden, das zu tun, was ich am besten kann: mich um ältere Menschen zu sorgen. Ich habe gute Erfahrung mit Pflegefall, sowie Demenz kranken Patienten. Ich bin: zuverlässig, fleißig, sorgfältig, ordnungsgemäß, mitleidend, erfahren, flexibel. Nun kann ich feststellen, dass die Betreuung meine Mission auf der Erde ist. Ich kann mehrmals in der Woche stundenweise Seniorenbetreuung übernehmen. Über Ihre Nachricht würde ich mich freuen. .
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss