So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dagmar K.
58239 Schwerte, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(1)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Dagmar

69 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 68Jahre alt und wohne in Schwerte. Habe bis vor kurzem eine Dame mit Behinderung 2 Jahre liebevoll und fürsorglich im Altenheim begleitet. Zu meinen Aufgaben gehörten Spaziergänge, anreichen von Mahlzeiten, Hilfestellung am PC ,( Emails schreiben). Ich bin flexibel und sehr zuverlässig. Ich kann mich sehr gut auf die Bedürfnisse des Menschen einstellen. Biete ein Rund-um-sorglos-Paket. Liebe Grüsse Dagmar
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Anja S.
Bewertet am 22.01.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss