So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dagmar N.
70191 Stuttgart Nord
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Dagmar

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Namaste! ich bin 55 Jahre und habe sehr viel Erfahrung einen Haushalt zu führen. Besonders eine gute vegetarische Ernährung liegt mir am Herzen und ich koche sehr gerne. In den letzten 10 Jahren habe ich eine Einzelperson betreut, Haushalt geführt und regelmäßig gekocht. Schaffe auch gerne eine harmonische Atmosphäre in meinem Umfeld, kann Rasen mähen und leichtere Gartenarbeit verrichten. Von Beruf bin ich Gymnastiklehrerin und Tänzerin, was ich aber zur Zeit nicht ausübe. Ein an die Person angepasstes Workout könnte ich anbieten. Erfahrungen in Yoga und Meditation habe ich auch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur