So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KS
Katharina S.
67061 Ludwigshafen am Rhein Süd
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Katharina

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Dagmar, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen Süd. Der Umgang mit älteren Menschen bereitet mir sehr viel Freude . Ich habe 10 Jahre lang meinen Schwiegervater unter die Arme greifen dürfen, mit Kochen , putzen, einkaufen spazieren gehen, usw. und das wichtigste ist auch die Unterhaltung. Wenn ich ihre Interessen geweckt habe, dann schreiben Sie mir einfach. Liebe Grüße ihre Dagmar
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Marten S.
Bewertet am 24.01.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Realschulabschluss