So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Damaris P.
52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Damaris

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, ich bin aus Peru, ich lebe im Zentrum von Aachen. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Erwachsenen. Meine erste Erfahrung: meine Großmutter, ich kümmerte mich um meine Großmutter für eine lange Zeit, weil meine Familie musste arbeiten, wie sie jemanden brauchte, um sich um sie kümmern, weil sie mit Krebs diagnostiziert wurde. Ich habe viel gelernt, indem ich geduldig und verständnisvoll war und ihr eine bessere Lebensqualität ermöglichte. Bei älteren Menschen in ihrem Alter muss die Behandlung einfühlsamer, verständnisvoller und fürsorglicher sein. Ich koche, füttere sie, ziehe sie an und wir können lange oder kurze Spaziergänge im Park machen. Ich hoffe, Sie können mir vertrauen und mit mir arbeiten. Ich spreche fließend Englisch, mein Deutsch ist Mittelstufe und Spanisch ist meine Muttersprache.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Fachschulabschluss