So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela A.
78462 Konstanz Altstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Daniela

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Liebe Betreut.de Mitglieder, mein Name ist Daniela, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin erst vor kurzem nach Konstanz gezogen um zu studieren. Da ich eine sehr engagierte und freundliche Person bin und schon immer eine soziale Ader habe, suche ich nun eine Beschäftigung im sozialen Bereich. Gerne helfe ich älteren Menschen im Alltag, beim Einkauf oder verbringe einfach Zeit mit ihnen. Bei Interesse senden Sie mir einfach eine Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur