So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela D.
68305 Mannheim Luzenberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Daniela

41 Jahre alt
Ich bin 36 Jahre alt, wohne in Mannheim und habe eine Weiterbildung zur Betreuungskraft nach § 43b gemacht und die Sterbe- und Trauerbegleitung. Da ich gerne mit Menschen arbeite ob jung oder alt, gesund der Krank ganz egal Hauptsache ich kann im Alltag helfen. Leider habe ich kein Führerschein und somit bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, aber das sollte nicht das Problem sein.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten