So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela D.
81825 München Berg am Laim
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Daniela, ich bin 25 Jahre alt und komme aus München Trudering. Als zusätzlichen Nebenverdienst biete ich meine Hilfe im Haushalt und anderen alltäglichen Erledigungen an, welche Senioren den Alltag erleichtern sollen. Ich habe selber einen Opa, welchem ich regelmäßig unter die Arme greife. Dazu gehört Einkaufen gehen, kochen, den Haushalt erledigen (Putzarbeiten inkl.) und ihn zu Arzt- oder anderen Terminen zu transportieren. Diese Aufgaben würde ich Ihnen auch sehr gerne abnehmen. Ich bin sehr zuverlässig, ordentlich und pünktlich und helfe gerne bei allen Arbeiten. Meine Verfügbarkeit liegt bei 1-2 Tagen pro Woche morgens oder ab frühen Nachmittag. Optimal wäre für mich Montags und Mittwochs (dienstags oder donnerstags ginge auch). Mein gewünschter Stundenlohn liegt bei 20 Euro pro Stunde oder einem fest gelegten pauschalen Betrag pro Monat, womit ich ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Über eine Rückantwort freue ich mich, ebenfalls wenn ich Sie unterstützen kann. Vielen Dank! Viele Grüße Daniela.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss