So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela E.
97232 Giebelstadt, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Daniela

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin staatlich geprüfte Altenpflegehelferin. Ich bin im Moment, in der Ausbildung zur Pflegefachkraft. Ich habe 2 Kinder. Da ich eine mehr als 10 jährige Berufserfahrung nachweisen kann, bin ich für die Pflege ihres Angehörigen bestens geeignet. Ich würde sie gerne an den Wochenenden entlasten, egal ob es nur um Gesellschaft leisten oder komplette Körperpflege geht. Melden Sie sich einfach bei mir wir werden schon eine Lösung finden. LG Daniela
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung