So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela H.
34123 Kassel Forstfeld
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Daniela, ich bin 53 Jahre alt und staatlich examinierte Altenpflegerin. Ich habe Berufserfahrung in der Ambulanten und Stationären Pflege. Gerne unterstütze ich Sie bei der Betreuung von Senioren im häuslichem Umfeld. Mahlzeiten zubereiten und Haushaltstätigkeiten sind für mich kein Hexenwerk. Auch vorhandene Haustiere sind für mich kein Problem. Sollten sie Interesse haben würde ich mich freuen wenn wir Art und Umfang der Betreuung/Unterstützung in einem persönlichem Gespräch klären können. Mit freundlichen Grüßen Daniela
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung