So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela H.
38440 Wolfsburg Innenstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniela

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Daniela, ich bin 27 Jahre alt, ich komme aus Kolumbien, ich mache eine Ausbildung als Pflegefachkraft in Wolfsburg, aber ich habe mit älteren Menschen gearbeitet, seit ich 16 Jahre alt war, als Helfer in meinem Land und in Deutschland für das letzte Jahr. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle, ehrliche und vor allem jemand, der ihre Arbeit und anderen zu helfen genießt, mein Niveau der deutschen Sprache ist ein B2, zusätzlich dazu spreche ich Englisch und natürlich meine Muttersprache Spanisch. Gerne beantworte ich weitere Fragen und vereinbare einen Termin, um uns besser kennen zu lernen. mit freundlichen Grüßen Daniela
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Abitur