So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela J.
59519 Möhnesee, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
(4)
1x eingestellt
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Daniela

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 49 Jahre jung und habe zwei erwachsene Töchter. Ich arbeite im sozial-pädagogisch-pflegerischen Bereich seit 30 Jahren. Ich habe viele Jahre meine an Parkinson erkrankte Großmutter begleitet, was mich sehr geprägt hat. In meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester habe ich auch die ambulante Pflege von Senioren kennengelernt. Ich wünsche mir eine Stelle, bei der ich einer älteren Person Gesellschaft leisten darf und sie begleiten und unterstützen darf bei der Erfüllung ihrer Bedürfnisse/Wünsche und Notwendigkeiten wie Einkäufe erledigen, Spaziergänge und Ausflüge machen, Arbeiten im Haushalt und Garten, Zubereitung von Nahrung. Ich freue mich über Ihre Anfrage.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
EV Eileen V.
Bewertet am 19.08.2019

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Abitur