So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela K.
30938 Burgwedel, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniela

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich lebe mit meinem Mann und meinem Hund in einer Doppelhaushälfte in Wettmar. Meine Eltern wohnen im gleichen Ort und sind mittlerweile auf Hilfe angewiesen ( meine Mutter hatte mehrere Schlaganfälle ) so dass ich jeden Tag bei ihnen zur Unterstützung vorbeischaue und bei alltäglichen Dingen helfe. Bei meiner Oma hab ich dies vor Jahren auch so gemacht und sie lebte einige Zeit bei uns. Ich hab große Freude daran, älteren Menschen unterstützend zur Seite zu stehen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur