So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela P.
23562 Lübeck St. Jürgen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Daniela

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo,ich bin Daniela 42 Jahre alt und wohne seit 19 Jahren in St,Jürgen da wir vor einem jahr umgezogensindsuche ich in stockelsdorf, Ahrensbök, BadSchwartau. Ich bin seit 18 Jahren verheiratet habe zwei Kinder, 17 und 12Jahre. Ich arbeite seit 12 Jahren bei einer sehr lieben Ärzte Familie wo ich mich sehr wohlfühle doch leider zum 31.10 dort nicht mehr tätig sein werde. Zusätzlich hatte ich noch eine ältere Dame wo ich sauber gemacht habe Einkäufe erledigt und Ärzte Termine gemeinsam wahrgenommen haben was mir sehr viel Spaß gemacht hat doch leider muss sie jetzt ins Altersheim und ich suche jetzt wieder ähnliches . Ich würde mich freuen wenn ich ihnen helfen kann. Ich möchte gerne wieder zweimal die Woche je 4 Stunden arbeiten. Viele liebe grüße Daniela
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss