So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniela W.
59348 Lüdinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Daniela

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Daniela und ich wohne mit meiner kleinen Familie in Lüdinghausen. Ich habe eine breit gefächerte Ausbildung in verschiedenen Fachberufe, unter anderem in der Büroverwaltung, Ausbilderin, Krankenpflege, Betreuerin und in der Tourismus, jeweils mit einer Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Ebenso habe ich nicht nur die Theorie, sondern auch praktische Lebens -und Berufserfahrung. Zuletzt war ich in einem Pflegeheim in der Pflege tätig. In einem persönlichen Gespräch erfahren Sie mehr über mich.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr