So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniella A.
60435 Frankfurt am Main Eckenheim
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniella

30 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin als Beruf Gesundheit examinierte Pflegefachkraff ich habe meine Ausbildung abgeschlossen seit 2 Wochen und ich fange zu arbeiten am 15 November 2022 und deswegen habe ich momentan Zeit und könnte ihnen gerne helfen. Ich wohne in Frankfurt und ich nur erreichbar in Frankfurt Innenstadt. Wer Interesse hat, kann mir gerne schreiben Mit freundlichen Grüßen Daniella
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss