So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DZ
Daniel Z.
01097 Dresden Leipziger Vorstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Daniel

27 Jahre alt
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre jung und ich komme aus Dresden. Ab Oktober 2020 möchte ich soziale Arbeit studieren, aus diesem Grund habe ich schon ein paar Praktika in sozialen Einrichtungen gemacht und möchte mich auch mit dieser Beschäftigung hier weiter bilden. Mir macht es sehr viel Freude anderen Menschen zu helfen. Ich bin gern für meine Freunde und Familie da und erfülle ihnen gern jeden Gefallen. Meine Großeltern unterstütze ich, wo es nur geht. Im Alltag stehe ich gern in der Küche und koche etwas leckeres für mich und Freunde. Kreativ zu sein bereitet mir viel Freude, ob nähen, malen oder musizieren. Außerdem bin ich gern an der frischen Luft und bewege mich gern. Ein Auto besitze ich zwar nicht, umso mobiler bin ich jedoch mit meinem Fahrrad unterwegs oder zu Fuß. Erfahrungen habe ich durch meine Großeltern und einem Praktikum im Altersheim. Ich stelle mich gern neuen Herausforderungen, bin zeitlich flexibel und immer freundlich zu meinen Mitmenschen. Danke, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind, ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Daniel
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr