So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dan S.
76185 Karlsruhe Mühlburg
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dan

57 Jahre alt Spricht Russisch Türkisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, momentan bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung in der Vollzeit und bewerbe mich hiermit in ihrem Unternehmen. Ich bin ein engagierter und optimistischer Mensch. In neue Aufgabenbereiche arbeite ich mich sorgfältig und gewissenhaft ein. Ich arbeite gerne im Team, kann aber auch selbständig und eigenverantwortlich arbeiten. Im Umgang mit Menschen bin ich freundlich und kontaktfreudig. Die Schichtarbeitszeiten bereiten mir keine Probleme. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung