So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Danuta J.
46539 Dinslaken Hiesfeld
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Danuta

55 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin eine Altenpflegerin aus Polen mit langjährigen Erfahrung in der Pflege der älteren Personen in Deutschland. Ich verfüge über ein Pflege-Zertifikat und sehr gute Referenzen von Familien meinen ehemaligen deutschen Patienten. Sprachkenntnisse in Deutsch und Führerschein sind vorhanden. Ab dem Jahr 2021 bin ich wohnhaft in Unna und suche einen neuen Auftrag in der Pflege 24 Stunden Rhythmus auch möglich zwei Wochen lang, dann zwei Wochen frei oder in einem anderen System auch stundenweise Betreuung.Ich bin flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur