So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Danuta K.
31832 Springe, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Danuta

53 Jahre alt Spricht Polnisch Russisch
Hallo ich bin Dana, komme aus Polen bin seit kurzem nach Springe/Bennigsen gezogen. Von Beruf bin ich Physiotherapeut und Altenpflege. In den letzten 8 Jahren habe ich in Krankenhaus gearbeitet und zusätzlich Hausbesuche gemacht. Davor war ich 4 Jahre im Pflegeheim tätig.Ich bin einfühlsam und verstehe Probleme und Bedürfnisse alte und kranke Leute.Ich bin überzeugt dank meiner Erfahrung kann mich sofort einsetzen. In der Vergangenheit habe ein paar Monate in Deutschland als Altenpflegerin gearbeitet aber meine Sprachkenntnisse sind schwache.Bin gerade das zu verbessern.Voll optimistisch erwarte ich rinnen Angebot und persönlichen Treffen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Fachschulabschluss