So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria M.
61231 Bad Nauheim, Hessen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daria

65 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch Russisch
Ich bin in Moldawien geboren, dort habe ich ein technisches Studium als elektrischer Ingenieur abgeschlossen und jahrelang gemäß meiner Spezialisation gearbeitet. Ich habe doppelte Staatsbürgerschaft:die rumänische und die moldawische. Im Jahr 2000 hat meine Mutter einen starken Schlaganfall gelitten, und wurde für den Rest Ihres Lebens fast komplett gelähmt. Ich habe mich 9 Jahre lang um sie gekümmert. Im Jahr 2018 bin ich Rentnerin geworden, da entschloss ich mich nach weiteren Tätigkeiten zu suchen, die meinen Leben erfüllen würden und der Allgemeinheit zum Nutzen wäre. So bin ich auf diese Seite gestoßen. Es macht mir Spaß bedürftige Leute im Alltag zu begleiten, ihnen Unterstützung und Freude am Leben zu schenken. Ich habe bei 5 Familien in Deutschland (Ichenhausen, Bayern und Wuppertal, bei Köln,Stuttgart...) jeweils 26 Monate als Pflegerin gearbeitet, einschließlich Körperhygiene, Kochen, Medikamente verabreichen, Blutdruck messen, Freizeitbegleitung, Einkaufen, Gartenarbeit.,Haushaltarbait.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Universitätsabschluss