So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deborah F.
10247 Berlin Friedrichshain
Ab 50 /h
5
Jahr Erf.
Ab 50
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Deborah

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Senioren & Angehörige, vielleicht passe ich ja zu Ihnen. Gerne biete ich folgende Aktivierungen an:
 Teilkörper Entspannungsmassagen (ohne Liege ) oder therapeutische Fuß und Hand-Bäder (Keine Fußpflege aber Maniküre), Wellness Programm (Gesichtsmasken, gemeinsam aussuchen selbst machen und anwenden) oder sie haben Lust auf gemeinsame Aktivitäten. Gerne kann ich auch bei Richten von Medikamenten helfen, jedoch kann ich keine Körper/ Behandlungspflege anbieten. Da ich als selbständig Fotografin & Künstlerin arbeite, kann ich nur sehr individuell Termine vergeben. Leider kann es manchmal zu sehr spontanen Änderungen kommen, daher müssten eine beidseitige Flexibilität bestehen, und so auch die Aufgabenfelder zeitlich variabel sein.Ich freu mich mit ihnen Interessenprofil zu erstellen und gehe Biografie bezogen auf Ihre wünsche ein. Zu mir: Ich schreibe auf Betruet.de aus da ich gerne mit älteren Menschen arbeite, ihre art schätze und gerne helfe. Leider kommen diese Begegnungen in meiner Selbständigkeit zu kurz und so möchte versuchen so einen solchen Austausch zu finden zu lassen. Vielleicht passe ich ja zu ihnen und wir schaffen uns wertvolle Begegnungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss