So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Demirdoegen A.
76571 Gaggenau, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Demirdoegen

49 Jahre alt
Hallo. Ich lebe nun seit 19 Jahren in Deutschland, bevor ich nach Deutschland kam, konnte ich, 1 Jahre in einem gleichen Arbeit welcher in meinem Heimatland (Türkei) war, Erfahrungen sammeln. Dieser Betrieb musste leider schließen und ich musste mir leider eine neue Tätigkeit suchen. Ich bin kommunikativ, belastbar und gehe meiner Arbeit immer mit Fleiß nach. Ich habe auch ein hohes Verantwortungsgefühl, da ich sowohl in Reinigungsfirmen, als auch in der Gastronomie (Küche, Carmens Restaurant in Gaggenau) tätig war. würde es mich freuen, bei Ihnen arbeiten zu dürfen. Ich würde mich über die Einladung zu einem Persönlichen Gespräch sehr freuen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Zubereitung von Mahlzeiten