So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denisa D.
33428 Harsewinkel, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(2)
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denisa

36 Jahre alt Spricht Rumänisch Spanisch Englisch Deutsch
Der Seniorenbetreuer ist meist - neben den Familienangehörigen - in vielen Fällen der nächste Ansprechpartner für den Senioren. Ich biete hauswirtschaftliche Unterstützung (Wäsche waschen und bügeln, Bettwäsche wechseln, Müll entsorgen, Reinigung der Wohnung, etc.), aber auch im Bereich der Mobilität, Ernährung und Körperpflege. Neben der Alltagsassistenz finde ich den Austausch unterschiedlicher Generationen sehr interessant. Auch eine 24-Std.-Betreuung ist möglich!
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 2 Bewertungen
AS Anna S.
Bewertet am 04.05.2016
Die Vorstellung und die ersten beide Tage waren gut. Aber von heute auf morgen fristlos bei einem Pflegebedürftigen zu kündigen, weil man etwas anderes gefunden hat - obwohl ausdrücklich eine dauerhafte Vertrauensstellung angeboten wurde - das ist nicht gerade fair.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Abitur