So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DP
Denisa P.
73349 Wiesensteig, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denisa

31 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch
Liebe Senioren, mein Name ist Denisa. Ich bin 24 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren in Deutschland, Wiesensteig. Zuletzt habe ich als Seniorenpflegerin zwei Jahren in Österreich und ein Jahr in Deutschland gearbeitet. Ich habe gern beim Kochen, Putzen, Einkaufen oder Waschen, und Aufgaben der Grundpflege geholfen. Ich bin eine sehr liebevolle und zuverlässige Frau, die viel Respekt und Liebe für Senioren habe. Ich würde mich sehr freuen Sie unterstützen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Gesundheitspass
Abitur